BEI UNS EINEN NEUEN WEG EINSCHLAGEN...

Wir bieten auf unserem Hof spannende und lehrreiche kurz Praktikums an. Diese sollen dazu dienen um den Horizont zu erweitern. Wir begleiten spannende Personen, welche aus verschiedenen Gründen einen Tapeten Wechsel wollen. Das Praktikum wird meist Teilzeit besucht. Ob Jung oder Alt, gibt es bei uns ganz viel tolles zu sehnen und zu lernen. Da unser Bauernhof sehr vielseitig ist, haben wir die Möglichkeit die Praktikanten dort einzusetzen wo sie stark sind. Ein Praktikum auf dem Känguruhof ist ein kleines Abenteuer und wird mir viel Herzlichkeit begleitet. Wir entscheiden uns daher auch einfach für die Person, wenn die Chemie stimmt.

Während dem Praktikum wird eine Persönliche Lern- und Erfolgsdokumentation, so dass du die Eindrücke auch festhalten kannst.

 

Bei Interesse melde dich bei uns per Mail oder Telefonisch.