SOMMERPROGRAMM


SO 20. JUNI -  SOMMERSONNENWENDE (LITHA) der höchste Stand der Sonne ist erreicht

 

Einen Sonntagnachmittag sich ganz der Natur und der Sonne zuwenden. Wir laden dich dazu mit uns die Sommersonnenwende zu feiern. Da der eigendlich längste Tag sich am 21 Juni ereignet laden wir dich diesen Tag mit uns als Vorbereitung zu nutzen. Zeit für dich, Zeit für das Licht und die Kraft die sich dahinter verbirgt. 

Beim Sprung über das Feuer nimmt man mit, was es wert ist, einen weiter zu begleiten und lässt zurück, was erfolglos war. Durch eine Lichtmeditation öffnen wir unsere Chakras und lassen uns erstrahlen. Unter Anleitung der Meisterfloristin gestalte deinen Blumenhaarkranz, der dich beim Sonnenfest reichlich schmücken soll.

Die Farbterapeutin gestaltet ein brächtiges Salatbuffet und wir geniessen bewusst ein buntes Farberlebnis das unsere Bauch erfreut. Sie erklärt uns in einem kurz Referat was Farben schönes mit uns machen. wo sie wirken und gestalten.

 

Wir bitten um Anmeldung jeweils bis spätestens 3 Tage vor dem Anlass. Teilnehmerzahl beschränkt. 

Alter: 0-99 Jahre

Zeit: 16.00 - 20.00

Kosten: 70 Fr, inkl Essen und Standartgetränke pro Erwachsener, Kinder bis 16 Jahre haben Spezialpreise  


SA 10. JULI - MEDITATIVES TANZFEST

VERSCHIEBE DATUM 

SA 17. JULI

 

Lebensfreude, Lebenskraft, Energie, Vitalität, Bewegeung und Tanz

Durch Tanzen erleben wir unsere Lebendigkeit! Hier kommen wir anderen Menschen näher und das gibt uns die Möglichkeit, Neues zu entdecken.

DJ Rob`in wird als DJ dich in ein einmaliges Musikalisches Kunstwerk führen, dabei werden verschieden Klänge, Rhytmen und Melodien dich in Bewegung versetzen. Dabei lässt uns Musik die ganze Vielfalt der Rhythmen spüren und schlägt eine Brücke zu den Schrittfolgen und Tanzbewegungen, die wir lernen. Die Tanzexpertin wird im Background verschiedene Tanz Impressionen als Inspiration auf deine eigenen Tanzreise mitgeben. Das Ziel ist es das du schlussendlich ganz aus dir heraus in einen meditativen Tanz und Bewegung Trance verfällst. Der DJ ist dein Leiter, die Tanzlehrerin die Inspiration und dein Körper die Sprache deiner Seele.

Das Tanzen entzündet das Feuer elementarer Lebensfreude, die unsere innerste Quelle ist!

 

Anschliessend, treffen wir uns vor einem grossen Feuer geniessen die Ruhe und eine kurze Meditation. Bei ein Truieden - trank, geniessen wir die schöne Abendstimmung beim Lagefeuer

Der Anlass findet in einer freien Waldlichtung statt. Wir werden den Anlass nur bei schönem Wetter stattfinden lassen. Für die Anmeldung bitten wir eine kurze Whats up an den Känguruhof 078 731 51 18

Wir bitten um Anmeldung jeweils bis spätestens 3 Tage vor dem Anlass. Teilnehmerzahl beschränkt. 

Alter: 18-99 Jahre

Zeit: 17.30 - 21.30

Kosten: 15 Fr, inkl  Standartgetränke pro Erwachsener, Kinder bis 16 Jahre haben Spezialpreise


SO 1. AUGUST -  (LUNGHNASA), beginn der Erntezeit

VEGETARISCHER BRUNCH AB 9.30 UHR

 

Die Natur wertschätzen.

 

Auch wenn Ernteopfer heutzutage altmodisch wirken und vielen nicht mehr erforderlich erscheinen - mit Brot und Mehl aus dem Supermarkt - so ist es doch ein schöner Anlass, um sich der Natur ganz bewusst zuzuwenden und dankbar zu sein, für alles, was man von ihr im Laufe des Jahres bekommt.

 

Wir gestalten an dem ein festliches Buffet zur Stärkung unserer Gäste. Wir freuen uns in Mitte des Sommer, den Genuss an Überfluss zu erleben. Gerne teile wir unsere hochwertigen Hofprodukte mit unseren Gästen. Wir berücksichtigen die Region und Nachbarschaft, und es ist jedemal schön zu sehen auf was für einem grossartigen Planeten wir leben.

Da es sich um ein Frühstücksbuffet handelt, bieten wir nur VEGETARISCHE Speisen an. Da wir vom Känguruhof überzogen sind, dass es am Morgen aus verschieden Gründen kein Fleisch für ein ausgeglichene Lebensweise braucht! Wir bitten unsere Gäste dies als eine Change für eine Zukunftsorientierte Landwirtschaft zu sehen.

 

Als spezial Gast haben wir *ricArepa* mit ihren venuzialischen Spezialitäten auf Besuch. Weiter wird *NaturundKurse* mit ihren Kräuter Spezialitäten das Buffet bereichern!

 

 

Spielplatz, Kinderspiel - Spassprogramm

 

Wir bitten um Anmeldung jeweils bis spätestens 3 Tage vor dem Anlass. Teilnehmerzahl beschränkt. 

Alter: 0-99 Jahre

Zeit: 9.30 - 13.30

Kosten: siehe Brunch


SO 1. AUGUST DANKES FEST FÜR PATEN, GÖNNER UND FREUNDE DES KÄNGURUHOF

Grillbuffet mit hofeigenen Produkten, Hofführung mit interessanten Informationen , Live Musik und toller Stimmung

NUR EINGELADENE GÄSTE 


 Besuchen Sie unsere Angebote zu den folgenden Bereichen:

- Tourismus

- Fleisch

- Hofladen